My Guardian Heartbreaker

Der Auszug zu den neuen Welpeneltern


 

Wir wünschen allen neuen Welpeneltern
viel Freude mit den Kleinen !!!!!

 


 

23.08.2013

Heute ist es endlich soweit!!!!!

Die ersten Kleinen dürfen in ihre neuen Familien ziehen!!!!

Der erste Welpe wurde auch schon abgeholt!

Es ist Boomer my Guardian Heartbreaker

Boomer ist auch schon gut in seinem neuem Heim angekommen und genießt vorallem

seine Freundin Elisa ;-)......

.......und Lilli!!!!

 

Danke für die liebe Rückmeldung Elisa!

 


 Und weiter geht es mit unserer süßen

Bella Maybe my Guardian Heartbreaker.

 Auch unsere Maybe hat schon Bilder geschickt.

 Ersteinmal ein wohlverdientes Schläfchen....nach der ganzen Aufregung!

...danach ging es spannend weiter für Maybe.....

...mit einem neuem Spieli....

Danke Alisia für Deinen netten Bericht!!!!

 


Als nächstes verließ uns Born to be wild Oskar my Guardian Heartbreaker.

 ...auch er ist gut angekommen und lässt sich schon ordentlich verwöhnen :-)

...wie man sieht ;-)

 


Der letzte Welpe der uns heute verlassen hat ist Bluna my Guardian Heartbreaker.

Auch die kleine Bluna braucht nach der Aufregung ersteinmal ihren Schönheitsschlaf ;-) im neuen Zuhause.

 


 

24.08.2013

...und der Auszug geht weiter.....

Heute wird uns Bashira my Guardian Heartbreaker verlassen.

 

Bashira erkundet ihre Umgebung.

 


Die erste Nacht ohne Mama Basha verlief für Oskar, Maybe, Bluna und Boomer sehr gut!

Die Welpen haben sogar so gut wie durchgeschlafen!

Super!

Boomer total entspannt in seinem neuem Zuhause.

 


 

Das Auszugsgewicht der Kleinen bewegt sich zwischen
7,3kg (die Damen) und 8,3kg (die Herren)!

 


 

25.08.2013

Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge sind nun heute die restlichen B-chen ausgezogen!

Den Anfang machte Beowulf my Guardian Heartbreaker, er durfte in eine Familie mit 6 Kindern einziehen.

Da Beo eine Überraschung ist, kamen zum Abholen nur Herrchen und Frauchen.


 

Als zweiter verließ uns heute Baloubet my Guardian Heartbreaker oder auch Herr Wuffner ;-) genannt.

Er wird ein wundervolles, freies Leben an der Seite mit vielen Pferden führen dürfen.

Hier ist Herr Wuffner schon in seinem neuem Domizil mit Fressen beschäftigt!

 


Der dritte im Bund, der uns verließ war Bold my Guardian Heartbreaker.

Auch Bold wird seine Familie zu beschäftigen wissen...grinz....

 


Ziemlich gleichzeitig gingen unsere letzten Damen:

Baya my Guardian Heartbreaker, sie geht in eine Großfamilie mit 4 Kindern....

 


und unsere kleine Maus Beautyful Luna my Guardian Heartbreaker.

Auch sie darf in eine liebe Familie einziehen.

Mama Basha und Klein-Luna kurz vor dem Abschied :-(

 


Heute kam Post von Maybe, die es sich gemütlich gemacht hat :-)

 


...und von Boomer...

 


...und Oskar.....

 

 


26.08.2013

Heute war unsere erste Nacht ohne Welpen :-(

Mama Basha hat ihre Kleinen in der Nacht sehr gesucht...auch die Stimmung der Tante ist heute etwas getrübt!

Nachher gehe ich mit Basha zur Tierheilpraktikerin. Sie hat noch sehr viel Milch und das Gesäuge ist recht hart und geschwollen.

 


Beo, Bold, Baloubet, Baya und Luna haben sich alle gemeldet. Die erste Nacht war recht ok.

Der eine oder andere hat ein wenig Durchfall, was aber nicht überzubewerten ist. Die ganze Umstellung kann den Kleinen
durchaus auf den Magen schlagen.

 


Hier ein paar Bilder von Luna....

 


....Bilder von Maybe....

 


...von Oskar, der heute Hundebesuch hatte...

 


....von unserer weit gereisten Baya....

 


...und "vom liebsten Hund der Welt", Zitat Elisa, Boomer :-)

 


...und Baloubet darf auch nicht fehlen :-) Er war heute schon zum ersten Mal im Stall.