My Guardian Heartbreaker

Heartbreaker-Challenge


 

Wir haben 360,00 Euro an Spenden!

                                                         

 

07.07.2016

Heute kam das Spendenpäckchen in Spanien an.

Die Freude darüber war groß!


01.07.2016

Heute kam die Spendenbescheinigung und eine liebe Karte aus Spanien.

Danke nochmals an alle Spender!!!!!

__________________________

 

20.06.2016

Heute habe ich das Geld an Chata überwiesen.

Sobald ich eine Spendenbescheinigung erhalten habe zeige ich Euch diese natürlich.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Euch bedanken,

dass Ihr wieder ein so großes Herz hattet auch an andere

Tiere in Not zu denken!!!!


 

17.06.2016

Herzlichen Dank an Basti für die Spende!!

______________________

16.06.2016

Vielen Dank auch an Nici mit Kater Moritz für die Spende

_______________________

13.06.2016

So langsam geht ja nun die Challenge dem Ende entgegen...

Mit dem Auszug der H-chen ist sie beendet!!!

Schickt mir nochmals fleißig Eure lustigen Bilder zu,

und vergesst bitte eine kleine Spende nicht!!!

Gerne könnt Ihr auch Freunde, Nachbarn, etc. nominieren...

Danke an Manolos Familie für die großzügige Spende!!!!

______________________

31.03.2016

Danke an die Familie von Baya für die Spende und das

lustige Bild!!!

______________________

24.03.2016

Danke an die Familie von Vivo  für die Spende!

_______________________

10.03.2016

Nachstellung der Bremer Stadtmusikanten ;-))

Leider ist ein Darsteller während der Proben eingeschlafen...

Danke an das "Baloubet"-Frauchen für die Spende ♥

__________________________

08.03.2016

Neue Spende von 10 Euro von Lennys Familie

Osterhase :-)) Chacky ♥

Danke ♥

___________________

05.03.2016

Neue Spenden gingen ein...

20 Euro von Linas Familie

5 Euro von  Fam. Burkhard und 25 Euro von Manolos Familie.

Vielen Dank!

Dogge Hera.

______________________

29.02.2016

Die ersten drei Bilder und das erste Geld ist eingegangen!!!

Vielen Dank ♥ auch dafür, dass Ihr den Anfang gemacht habt ;-))

 

 

Sammy und Gina von Kerstin.

________________________

28.02.2016

Da wir das große Glück haben den nächsten Wurf zu erwarten,

startet natürlich auch diesesmal eine Tierschutzaktion!!

Bei den vergangenen Aktionen haben wir, mit Eurer tatkräftigen

Unterstützung, jedesmal einen recht ansehnlichen Betrag an eine

Tierschutzorganisation überweisen können.

Auch diesesmal möchten wir eine "gute Tat" vollbringen-

einem Seelchen in Not helfen!


Darf ich vorstellen:

Chata, Labradormix,4 Jahre alt.

 


 

♥ Chata ♥ (4 Jahre, Labrador-Mischling, kastriert, ca 25kg.) ist auf der Suche nach ihrer Familie.


Diese süße Maus ist ein absoluter Traumhund und das, obwohl sie in ihrem jungen Leben schon soviel schlimmes erleben musste...

Chata wurde zusammen mit ihrer Schwester auf einer Finca zurückgelassen.

Beide Hunde waren fast verhungert als man sie endlich gefunden hat.

Chata ist immer noch in einem Tierheim und wird von Tag zu Tag trauriger.

In Spanien hat sie aufgrund ihres schwarzen Felles kaum Chancen auf eine Vermittlung :-((

Dabei liebt Chata die Menschen so sehr und möchte ständig schmusen.

Schon im letzten Jahr versuchte ich durch Anzeigen und Flyer einen Pflegeplatz für Chata zu finden und sie somit nach Deutschland holen zu können.

Obwohl Chata sehr verträglich und lieb ist (auch mit Kindern hat sie keine Probleme) scheint sich keiner für die arme Maus zu interessieren.

Wäre Chata mit Katzen verträglich, hätte ich sie selbst schon längst adoptiert...

Mit dieser Spendenaktion wünsche ich mir so sehr, dass die Heartbreaker eine Patenschaft für Chata übernehmen können.

Wer nicht gerne Geld spendet, kann auch sehr gerne ein  Päckchen mit Sachspenden direkt an Chata schicken.

Meine Bekannte von Chatas Tierheim versicherte mir, dass das Päckchen auch wirklich bei Chata ankommt!!!

Ihr könnt mir aber auch gerne Eure Sachspenden zuschicken oder vorbeibringen, dann werde ich diese sehr gerne nach Spanien weiterleiten.

Vielleicht können wir so Chata das Leben zumindest ein wenig schöner und angenehmer gestalten, obwohl das natürlich ein schwacher Trost im Vergleich zu einer eigenen Familie ist.

 

Hier Chatas Adresse:

 

Lucía Martínez Hernández

C/caleria 1 primero d

41003 Sevilla España

 


 

Unsere Aktion heißt diesesmal:

Heartbreaker-Challenge


 

Spielregeln:

Die Challenge ist folgende...

Macht von Euch und Eurem Liebling (Hund, Katze, Pferd, Nager,...),

auch darf es natürlich ein Mensch sein ;-) ein möglichst

lustiges Foto.

Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich darf

sich auch verkleidet werden,....

 

 


 

Macht bitte von dieser Aktion ein Foto oder ein Filmchen und schickt es mir per Whats App (0174/7219721) oder per e-Mail (astrid.treitler@gmx.de) zu.

Selbstverständlich werden die Fotos veröffentlicht :-))

 

 

 

Da es leider nicht allen Tieren so gut geht wie Euren Lieblingen, bitten wir um eine Spende, von allen Teilnehmern.

Die Höhe der Spende entscheidet Ihr...jeder Betrag ist wertvoll...

egal wie klein er ist!!!

Diese Spende werden wir an eine Tierschutzorganisation weitergeben.

(siehe oben)

 


 

Damit die Aktion zu einer richtigen Heartbreaker-Challenge wird, nominiert Ihr so viele Tierliebhaber wie Ihr wollt.

Diese sollen dann ebenfalls ein lustiges Foto oder ein Filmchen von ihrer Aktion machen und an mich schicken.

Natürlich bitten wir auch hier um eine Spende!

Ihr könnt natürlich meine Verbindungsdaten und die Nummer des

Spendenkontos weitergeben.

 

Mit etwas Glück machen wir damit vielen Menschen, Lieblingstieren und

Tierschutzseelchen eine große Freude ♥

 

Spenden bitte an:

 

-Konto: Astrid Treitler

Projekt: Engel auf vier Pfoten

IBAN: DE06 6006 9832 0056 7940 10

BIC: GENODES1URB

 

-Paypal: astrid.treitler@web.de

 

-Postweg: Astrid Treitler, Eichenstr.3, 73635 Rudersberg

 

Die Aktion beginnt morgen...ich bin gespannt!!!!