MY GUARDIAN HEARTBREAKER

D-Wurf-History

_______________________________________________________________________________

     Wir erwarten ca am 24. Oktober

     2014 Golden Retriever Welpen !!!

Die Welpenabgabe dürfte so ca zwischen dem

                    23.-27.12. sein.

 

     Momentan gibt es keinen Platz mehr auf   

     der Welpenliste....    

Anmeldungen für den E-Wurf können schon gemacht werden!       

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zuchthündin: Join Alive Basha / FCI Hündin

Deckrüde:       JCH.MultiCH. Raynox Release Sun of my Heart/

               FCI Rüde

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

                                       Verlauf der Trächtigkeit

 


Ein guter und dauerhafter Kontakt zu den Welpeneltern ist mir sehr wichtig!


Für mich endet die Verantwortung für "meine Welpen" nicht nach dem Verkauf des Hundes!


 

 

 

Weiter
***** www.engel-auf-vier-pfoten.de    ***** astrid.treitler@gmx.de ***** 0174 / 721 97 21 *****