My Guardian Heartbreaker

The incredible "HÜHNI Mr. Sunshine"


 

Hier die stolzen "Besitzer" von Mr Hühni Sunshine :-)

______________________________________________

11.11.2014

Heute ist ein furchtbares Unglück geschehen...

Unser geliebter Mr Hühni Sunshine ist von uns gegangen.

Selbst die besten Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun ;-)

Wir werden ihn vermissen!!!

____________________________________________

30.05.2014

Hühni hat nun sein eigenes Nest gefunden :-)

 

 

26.05.2014

Heute konnte ich 210 Euro an dieTierhilfe Hoffnung überweisen!

Ich danke Euch für diese tolle Leistung!!!!

 

_____________________________________________

Aktuelles Gebot: 85,00 Euro

 

5,00 und 50,00 als Einzelspende :-)


 

Natürlich können ALLE gerne mitbieten!!!!

Auch einzelne, kleinere Spendenbeträge werden gerne angenommen :-)

Auch "Nicht-Welpeneltern" dürfen Mister Hühni gerne adoptieren!!!

Die Gebote können per Mail, SMS, Anruf, WhatsApp,...abgegeben werden!

Hühni freut sich auf Euch!!!!!


 

Mister Hühni Sunshine wird seinen neuen Eltern eine kleine Überraschung mitbringen :-)


 

In der Zwischenzeit hat Mama Nessaja noch einen neunten Welpen "geworfen": "HÜHNI Mr. Sunshine" ;-)

Hühni ist ein sehr pflegeleichter Welpe. Mit stolzen 10g ist er der Kleinste aus unserem C-Wurf. Er ist sehr still und schläft den ganzen Tag. Er ist ein kleiner Clown, denn immer wenn er Mama Nessaja sieht macht er "quieck!!!" Außerdem ist er Nessajas Liebling.

Er liebt es, wenn sie ihn durch den Garten trägt, wenn sie ihn mal im Kaminzimmer versteckt oder wenn sie ihn raus in die Sonne legt.

Egal wohin sie geht, Mister Hühni Sunshine ist immer dabei!

 

31.03.2014

Es gibt auch Neuigkeiten über Mister Hühni Sunshine!

Er hat 0,5 Gramm zugenommen, das heißt, dass sein Gewicht nun bei 10,5 Gramm liegt!

Heute bin ich in den Garten gegangen und habe mit Nessaja gespielt.

Als ich ihren Ball wieder holen wollte, habe ich plötzlich ein gelb aufleuchtendes Halsband gesehen.

Als ich näher hingegangen bin, habe ich gemerkt, dass er ganz versteckt unter vielen Steinen lag... So ein Frechdachs!

Die Freude war groß, als er wieder bei seinen Geschwistern war.

Jetzt schläft er glücklich und zufrieden...

Er ist so pflegeleicht!

 

02.05.2014

Langa, lange hat es nun gedauert,bis Hühni sich wieder bei Euch zurückmeldet!

Dabei hat er doch soviel erlebt :-)

Mama Nessaja hat es besonders gut mit Hühni gemeint und für ihn ein besonders großes "Nest" gegraben.

Leider hat sie ihn dabei versehentlich vergessen und eingegraben.

Sein zaghaftes Piepsen wurde leider für lange Zeit nicht gehört....

Ein gut vorbereiteter Hunderettungstrupp, unter der Leitung von "Trailingsexperte" Basha, schaffte es endlich Hühni zu bergen!

Leider befindet  sich Hühni momentan in einem etwas desolatem Zustand.

Sein Flügelchen ist gebrochen-auch leidet er momentan unter leichten Panikattacken.
Bei guter und liebevoller Pflege, sollte sich Hühnis Zustand aber bald wieder bessern.

Leider ist Hühni zur Zeit nur auf Pflegestelle in unserem Kennel...

Er sucht noch dringend eine tolle Familie, die ihn so liebt wie er ist-

nämlich ein ganz tolles Huhn!!!!

Sehr gerne würde Hühni als Zweithuhn in eine Familie gehen ;-)

Aber auch als Ersthuhn würde es sich bestimmt nach einer Eingewöhnungszeit sehr wohl fühlen.

Hühni wird seine eigene Decke und seinen Lieblingsfressnapf in seine neue Familie mitbringen....

Momentanes Gebot: 85,00 Euro

Gerne können auch Einzelbeträge gespendet werden.

(z.Bsp. für Hühnis Futter, Hühnis Ausbildung,...)

 


 

________________________________________________________________________________

 Die Geschichte zu "Hühni":

Mama, Melanie und ich (Julia) hatten eine Idee. Da Hühni noch einen Besitzer sucht, der ihn zwischen der 8.-9. Lebenswoche übernimmt, dachten wir uns, dass wir Hühni an den Höhchstbietenden versteigern :-)

...und zwar aus diesem Grunde....

 

Von meiner Tierheilpraktikerin wurden wir auf das Elend der Hunde in Bukarest aufmerksam gemacht.

Die Tierhilfe "Hoffnung" hat derzeit über 2000 Hunde!!!

Ihr Augenmerk liegt in der Kastration der Tiere, damit diese sich nicht weiter ungeplant vermehren können und das Elend damit ein klein wenig eingedämmt werden kann.

Wir möchten mit der Versteigerung von Mister Hühni Sunshine dieses Projekt finanziell unterstützen...

Das Geld wird an diese Tierschutzorganisation gespendet!

 

Natürlich werde ich Euch die Spendenbescheinigung zeigen!

 

"Tierhilfe Hoffnung"

"Smeura" Bukarest/Rumänien

 

____________________________________________________________________________________

Die erste "Bewerbung" ist bereits eingegangen....

Samstag, 22. März 2014 um 09:47 Uhr

Liebe Familie Treitler,
hiermit bewerben wir uns für Hühni! Wir sind Vater, Mutter, Kind(er)
und bald sehr stolze Besitzer von einem wunderschönen Goldi! Wir sind uns sicher,
dass Hühni und unser Goldie allerbesten Freunde werden! Natürlich dürft
ihr Hühni jederzeit besuchen und schauen, ob es ihr gut geht. Ein Vorbesuch
ist auch sehr gerne gesehen :-)
Da ich ein begeisteter Ebayer bin, steige ich natürlich gleich mit einem
Gebot von 10€ ein.

Liebe Grüße von den Rohrbachern!

 

Und weiter gehts mit "Bewerbungen" :-)

 

Hallo Astrid,

ich habe gerade von eurem 9 ten Welpen gelesen . Gerne würden wir ihm ein neues Zuhause bieten und uns gut um ihn kümmern.

Es ist eine gute Sache und ich hoffe, dass Hühni einen guten Preis erzielt.

Trotz Hühni hätten wir aber noch gerne einen echten Eisbären.

Das ist wichtig......

Nicht dass ihr denkt wir wollen jetzt nur Hühni ;-)

 

 

....habe ich erfahren, dass Sie einen Welpen in gute Hände abzugeben haben.

Da ich absoluter Hundeanfänger bin und Mr. Sunshine ein pflegeleichter Hund ist, möchte ich mich mit 25 Euro bewerben. Es scheint ein sehr ruhiger Welpe zu sein und daher dürfte er mich ohne Probleme auf die Arbeit begleiten und wäre so immer in guter Gesellschaft.

 

.....da Amelie bereits eine Spielgefährtin dieser Gattung hat, würden sich sicher beide über einen dritten im Bunde freuen. Und wer weiß, vielleicht kann man Mr Sunshine mal zur Zucht einsetzten.....wir bieten 35 Euro. 

 

 

Wir bieten 40 Euro für Mr Sunshine, da er sich bestimmt in unserer zukünftigen Mädels WG sehr wohl fühlen wird!

 

Es wird langsam ernst um Hühni. Wir fünf aus Stetten bieten 72,50.Auf dass er vielleicht bald uns gehört!In Stetten ist die Luft besonders gut, supertolle Körner aus eigenem Anbau, viel Freilauf,.....

 

 

 

 


 Einmalige Spendenbeträge für Mr Hühni Sunshine:

Hier kann jeder spenden, der momentan Mr Sunshine keine Bleibe bieten kann, aber Hühni dennoch einen guten Start in seine neue Familie ermöglichen will ;-)

 

5 Euro von einem großen Goldifan :-)

50 Euro von einem Labifrauchen aus Esslingen!