My Guardian Heartbreaker

Grand amour Lucy my Guardian Heartbreaker

Lucy-Miss Violett


11.04.2018

________________________

07.03.2018

______________________________

09.04.2017

_________________________

13.03.2017

______________________

07.03.2017

________________________

16.01.2017

_______________________

03.10.2016

Schönheitspflege muss sein :-)))

________________________

03.09.2016

___________________

28.07.2016

Lucy gratuliert Mama Basha zum Geburtstag.

____________________________

15.07.2016

Brief von Lucy:

 

Liebe Mama Basha, liebe Geschwister, liebe Familie Treitler!

 

Vor einem Monat bin ich in mein neues Heim umgezogen. Sicher wartet ihr schon darauf, dass ich mich mal melde.

 

Ich hoffe, es geht euch auch so gut wie mir. In meiner neuen Familie fühle ich mich sehr wohl, bin hier sehr gut aufgenommen worden. Hinter unserem Haus ist eine große Wiese, auf der ich immer spielen und mich austoben kann. Dort lassen sich oft auch Hasen blicken, gestern Abend habe ich sogar zwei ganz junge Rehkitze gesehen.

 

Besonders nett finde ich Moritz, er ist der Kater von Oma Rita. Manchmal hat er noch ein bisschen Angst vor mir, weil ich ja schon größer bin als er.

 

In der Sielmann-Stiftung war ich auch schon. Habe mich mit den Hühnern, Eseln, Kühen und Schweinen sehr ordentlich benommen, darf wiederkommen.

 

Wir haben auch schon Bella und Rocky besucht, die beiden Goldies sind noch viel größer als ich. Einmal hat mich Rocky ins Ohr gezwickt, weil ich von seinem Fressnapf genascht habe. Das tat ziemlich weh.

 

Sitz und Pfote?- das kann ich übrigens auch schon. Jedenfalls manchmal, wenn ich Lust habe.

 

Ich habe den Eindruck, dass ich meinen Leuten hier manchmal auf den Nerv gehe, weil ich Schuhe klaue, an Blumen knabbere, hin und wieder ein Pfützchen im Wohnzimmer mache, mit meinen Krallen Kratzer hinterlasse oder mit meinen spitzen Zähnchen an ihren Beinen knabbere. Aber das gehört doch zu einem Welpen dazu. Dagegen scheinen sie sich immer zu freuen, wenn ich, was oft passiert, mal wieder müde bin und ein Nickerchen mache.

 

So, jetzt will ich erst mal wieder nach draußen. Macht´s gut. Bis bald.

 

Eure Lucy

 

_______________________

10.07.2016

Lucy bringt die Zeitung...

_____________________

25.06.2016

______________________

15.06.2016

________________________

13.06.2016