My Guardian Heartbreaker

Ritter Marley my Guardian Heartbreaker

Marley-Mr Black

Wird als Assistenzhund ausgebildet.


 

 

01.04.2021

__________________________

18.03.2021

______________________

09.03.2021

Guten Morgen liebe Menschen Mamis, heute früh habe ich ganz viel Zeit Emma kennen zu lernen. Emma und ich haben vor ein gutes Team zu werden. Es ist alles so aufregend. Ich habe heute Nacht gut geschlafen musste nur drei mal heute Nacht Pipi machen. Es läuft hier richtig gut �� ich fühle mich wohl. Startet gut in den Tag euer Marley

 

_____________________

08.03.2021

Guten Morgen meine lieben Menschen Mamis, Mami,
Ich habe heute so toll geschlafen. 3 mal war ich draußen im Garten. Den Kennel finde ich nicht so gut da weine ich sehr dolle nach euch. Ich durfte dann bei meinen Welpeneltern im Bett kuscheln und ganz toll in den Tag starten mit meiner ersten Ration Futter. Die Katze die hier wohnt ist mir nicht unheimlich wir gucken uns mal an und schnüffeln uns ab und dann muss ich zu meinem neuen Spielzeug. Nun darf ich alleine hier rum toben und zusehen wie die Menschen sich Kaffee machen und essen.
Es geht mir gut ich habe noch nicht rein gemacht ❤️

 

 

Hallo auch von mir liebe Menschen Mamis und Mami,
Hier ist dein Marley. Puuuh das war ein ziemlich großes Abenteuer mit der langen Fahrt in dieser Maschine die mich von Euch in mein neues Zuhause gebracht hat. Ich habe es so toll gemacht, dass meine neuen Welpeneltern mich immer wieder gelobt und gestreichelt haben.
Im neuen Zuhause habe ich so einen Bereich da darf ich draußen Pipi machen. Ich habe schon etwas verwundert geguckt da ich meine Mami und meine Geschwister etwas gesucht habe. Ich habe außerdem drei kleine Kinder abschnüffeln und abschlecken dürfen. Kinder sind so wundervoll und ich finde sie so interessant. Doch heute bin ich einfach geschafft und darf auf dem Sofa mit meinen Welpeneltern kuscheln. Ich werde sogar vom Sofa getragen. Was ein Service. Die Decke die nach dir riecht Mami liegt in meinem neuen Körbchen da lag ich kurz drauf nachdem ich fressen durfte. Boaaar hatte ich einen Hunger! Darf man nie was vor so einem Abenteuer essen wenn man in dieses ,, Auto“ Zauberkugel-Ding steigt?
Ich habe auf jedenfalls viele liebe Menschen um mich die stets nach mir schauen und kuscheln. Ich bin noch ziemlich aufgeregt und vermisse euch alle sehr aber der Pfiff aus der Pfeife hat mich erinnert das es viele kleine Dinge gibt die mich an euch erinnern.
Ich gehe nun zu meinem ritterlichen Abendmahl und dann ganz bald in meinen Kennel. Genau gehört ich habe einen eigenen Kennel bekommen ob ich darin schlafen werde weiß ich nicht so recht ich liebe es doch so mit Euch Menschen zu kuscheln. Versuchen werde ich es. Ich denke fest an Euch und vermisse euch
Euer Marley