My Guardian Heartbreaker

Ragazza del mondo Selma my Guardian Heartbreaker
Selma-Miss Orange

Selma wird in einem Kinderhospitz arbeiten.


 

26.03.2021

_____________________

13.03.2021

 

Liebe Mama, liebe Menschenmamis, nach einer kurzen Heimfahrt war ich in meinem neuen Zuhause. Erstmal habe ich mir ganz genau den Garten angeschaut und natürlich Pipi gemacht. Dann habe ich das Wohnzimmer unter die Lupe genommen und meinen Kennel entdeckt. Da lag doch tatsächlich eine Decke drin, die nach meiner Mama gerochen hat. Meine erste Mahlzeit war auch sehr lecker und dann habe ich noch ein bisschen mit meinen Menschenbrüdern gespielt. Ich habe sogar meinen Löseplatz im Garten schon eingeweiht! Aber jetzt bin ich müde und schlafe erstmal. Bin schon gespannt, was mich noch alles erwartet! Eure Selma