My Guardian Heartbreaker

Ready for love Toffee my Guardian Heartbreaker

Toffee-Miss Red



 

01.04.2021

________________________

23.03.2021

___________________________

14.03.2021

___________________

08.03.2021

 

Guten Morgen liebe Mamis. Jetzt kommt auch ein kleiner Bericht von Eurer Toffee. Gestern habe ich voller Neugier alles vorsichtig erkundet. Das Futter schmeckt mir so lecker, dass das Schälchen ratz fatz leer ist. Da könnte ruhig noch mehr drin sein - schmatz. Der Kennel ist zwar schön aber da wollte ich heute Nacht nicht drin bleiben. Also durfte ich ausnahmsweise bei meinen Menschenmamis, die neben mir auf dem Sofa und Matratze lagen, schlafen und schmusen. So habe ich meine Geschwister und Mamis nicht ganz so doll vermisst. Heute bin ich schon viel mutiger und teste einiges aus, wie zum Beispiel das Anknabbern von Schrank, Tisch, Füße, Schuhe und Pflanzen. Das wird wieder ein spannender Tag. Vielleicht schmust ja der Kater Tom auch mal mit mir. Bisher schleicht er immer noch ganz vorsichtig um mich rum. Ich glaube der hat ein bisschen Angst vor mir.
Ganz liebe Grüße��