My Guardian Heartbreaker

Auszug zu den neuen Welpeneltern


 

Aika ist von ihrer lieben Schweizer  Familie abgeholt worden!!

Mittlerweile habe ich schon den ersten Zwischenbericht der Familie erhalten :-)

Aika ist gut angekommen und hat die Reise gut überstanden!!!

Momentan liegt sie schon im Garten und lässt sich verwöhnen :-)

 

Familie Sameli mit Aika my Guardian Heartbreaker!

Liebe Familie Sameli, ich wünsche Euch so viel Freude an Eurer kleinen Maus!

                                                                                                  

 

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei all meinen "Welpeneltern" bedanken!

Ihr seit wundervoll und ich bin stolz und glücklich, dass meine "Babys" bei Euch einziehen durften!

Ich freue mich schon sehr und bin riesig auf unser erstes Treffen gespannt!!!!

 

 

22.05.2012

Erste Bilder von Speidy im neuem Heim!!!

 

 Speidy mit seinem Kumpel Tim scheinen viel Spass zu haben!

Heute war es wieder soweit....unser goldiger Aslan my Guardian Heartbreaker hat uns verlassen um in seine neue Familie zu ziehen!

Wir sind heute zu unserem letzten Spaziergang mit Aslan in den Wald gefahren. Dort gefällt es ihm immer sehr gut! Zusammen mit seiner Hundemama Basha hat er alles begeistert abgeschnüffelt!

In den nächsten Tagen wird nun das Welpengitter abgebaut. Eine sehr schöne Zeit neigt sich dem Ende zu :-(

Aika wird heute ihre erste Nacht im Schlafzimmer, im Kreise ihrer Hundefreunde , verbringen. Ich bin sehr gespannt wie sie es meistern wird!

 

 

Familie Urbild mit Aslan!

Wir wünschen von Herzen alles Gute mit dem Goldschatz!

21.05.2012

 

Neue Bilder von Amy:

 

Amy hat sich schon sehr gut im neuem Zuhause eingelebt!

 

Amy

 

Basha spielt gerade sehr viel mit Aslan und Aika, die noch von ihren Welpeneltern abgeholt werden.

Den Beiden geht es sehr gut und sie verbringen viel Zeit im Garten.

Morgen werden wir wieder das Laufen an der Leine üben :-)

20.05.2012

Der Abschied geht weiter.....

 

Familie Meissen mit Ihrer niedlichen A-Emma my Guardian Heartbreaker!

Unsere kleine A-Emma wird später mit ihrem Frauchen  zusammen in 

einer psychotherapeutischen Praxis arbeiten.

 

 

Und Familie Fischer-Foidel mit dem hübschen A big hero Spidy of my Guardian Heartbreaker!

Auch Spidy wird sein Frauchen ab-und an in die Arbeit begleiten....

 

Wir wünschen den Familien mit Ihren neuen Familienmitgliedern viel Freude!

 

Von Amelie und Amy bekamen wir heute schon Post. Beide Welpen sind in ihrem neuem Zuhause gut angekommen und leben sich so langsam ein.

Seht selbst :-)

 

Amelie in ihrem neuen Zuhause.

 Ganz die Schlafgewohnheit wie die Mama :-)

 

Amelie

 

Amy badet schon gleich am ersten Tag!

 

Amy fühlt sich schon so richtig wohl!!!

19.05.2012

Heute hieß es nun also von zwei unserer A-chen Abschied nehmen.

Als Erste verließ uns Amelie my Guardian Heartbreaker.

 

Amelies Familie :-)

Kurz darauf kam die Familie von Amy my Guardian Heartbreaker!

 

 Familie Ranftler mit der süßen Amy!

Wir wünschen beiden Familien viel Freude mit den kleinen Fellnasen!

Amelie und Amy, es war eine tolle Zeit mit Euch, in der wir Euch in Euer neues Leben begleiten durften!

Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder von Euch :-)