My Guardian Heartbreaker

River my Guardian Heartbreaker

River-Mr Blue


 

 

29.11.2022

_______________________________

16.09.2022

___________________________

08.04.2022

____________________________

28.11.2021

______________________________

02.10.2021

________________________

17.06.2021

_________________________

23.05.2021

________________________

21.04.2021

__________________

01.04.2021

_______________________

12.03.2021

 

Hallo Mama, hallo Menschenmamis
Wollte mich gestern nochmals melden, aber ich war so fix und alle, dass ich nach der kurzen Nachricht nur noch geschlafen habe. Und dann zum großen und kleinen Geschäft machen immer kurz aufgewacht bin und dann anschliessend wieder im Reich der Träume war.
Den ersten Teil der Nacht habe ich in meinem Kennel verbracht zum Pipi machen bin ich dann kurz unruhig geworden, dann durfte ich kurz raus und den zweiten Teil der Nacht habe ich in meinem Bettchen im Wohnzimmer geträumt von Dir und meine Geschwisterchen. Hab Euch ganz dolle vermisst und bin dann auch etwas unruhig geworden. Dann wurde ich aber in meiner neuen Familie immer wieder gekrault und mit mir gekuschelt bis ich dann wieder geschlafen habe. Um 6.30 war es dann aber auch genug mit dem Schlafen ich war kurz Pipi machen im Garten und dann gab es Frühstück. Irgendwie hatte ich keinen richtigen Hunger weil ich immer wieder zu meinen Spielsachen gelaufen bin und irgendwann war der Napf dann auch weg.
Zwischenzeitlich habe ich ganz viel gespielt und gekuschelt und wieder ausgiebig geschlafen.
Auf jeden Fall braucht ihr Euch keine Sorgen um mich machen, ich fühl mich bei meiner Familie wohl vermisse Euch aber auch sehr.
Euer River